"Kreativität und Freude am Gestalten müssen wir Kindern nicht 'beibringen' -

wir können sie ihnen allenfalls austreiben."

 

 

 

  Kindertöpfern

 

 

    *  

Steinzeugkeramik

 

Nein, wir brennen keine Steine... Steinzeug wird aber bei hoher Temperatur gebrannt und

wird so besonders dicht, hart und widerstandsfähig ;-)

 

Mit unseren Ideen formen wir die Welt!

 

 *

Kurs 4

Seifenschale, Brettspiel, Türschild, Windlicht, Müeslischale, Becher, Gartenstecker, Kerzenhalter...

Ich freue mich, dir Möglichkeiten zu zeigen oder dich bei eigenen Ideen zu unterstützen.

 

(für kleine Hände ab 8 Jahren)

Formen: Mittwoch 15. Mai '24,  14h - 16h30

Glasieren: Mittwoch, 5. Juni '24,  14h - 16h

Kurskosten

Fr 70.-

zzgl. Fr. 3.- / 100gr gebrannte und glasierte Keramik

(ausgebucht)

 

 

 *

Kurs 5

Seifenschale, Brettspiel, Türschild, Windlicht, Müeslischale, Becher...

Ich freue mich, dir Möglichkeiten zu zeigen oder dich bei eigenen Ideen zu unterstützen.

 

(für kleine Hände ab 5 Jahren)

Formen: Samstag, 8. Juni '24,  9h - 11h

Glasieren: Samstag, 22. Juni '24,  9h - 10h30

Kurskosten

Fr 60.-

zzgl. Fr. 3.- / 100gr gebrannte und glasierte Keramik

(noch 5 Plätze frei)

 

 

 *

Kurs 6

Seifenschale, Brettspiel, Türschild, Windlicht, Müeslischale, Becher...

Ich freue mich, dir Möglichkeiten zu zeigen oder dich bei eigenen Ideen zu unterstützen.

 

(für kleine Hände ab 8 Jahren)

Formen: Samstag, 31. August '24,  9h - 11h30

Glasieren: Samstag, 14. September '24,  9h - 11h

Kurskosten

Fr 70.-

zzgl. Fr. 3.- / 100gr gebrannte und glasierte Keramik

(noch 5 Plätze frei)

 

 

 

 *

Kurs 7

Gotti & Götti - Wiehnachtsgschänkli

 

(für kleine Hände ab 5 Jahren)

Formen: Mittwoch, 13. November '24,  14h - 16h

Glasieren: Mittwoch, 4. Dezember '24,  14h - 15h30

Kurskosten

Fr 60.-

zzgl. Fr. 3.- / 100gr gebrannte und glasierte Keramik

(ausgebucht)

 

 

 *

Kurs 8

Gotti & Götti - Wiehnachtsgschänkli

 

(für kleine Hände ab 8 Jahren)

Formen: Samstag, 30. November '24,  9h - 11h30

Glasieren: Samstag, 14. Dezember '24,  9h - 11h

Kurskosten

Fr 70.-

zzgl. Fr. 3.- / 100gr gebrannte und glasierte Keramik

(ausgebucht)

 

 

 Die geschrühten Objekte werden nach dem Glasieren erneut gebrannt und können einige Tage später abgeholt werden!

 

 

I fröie mi uf kreativi Stunge mit Öich bi mir deheime, im chlyne Chäuerwärchruum ;-)

 Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf. Schürzen vorhanden.

 

 

Teilnahmebedingen:

Die Zahlung für die Kurskosten erfolgt via e-Banking oder twint im Voraus bei der Anmeldung,

bzw. spätestens 1 Monat vor Kursbeginn, du erhälst nach der Anmeldung die Kontaktdaten.

Die Material -und Brennkosten, werden vor oder beim Abholen der fertigen Objekte verrechnet.

 

Eine Annullation ist immer mit Aufwand und Kosten verbunden, bitte habe Verständnis,

dass ich bei kurzfristigen Absagen folgende Kosten dafür verrechne:

Bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos

14 - 8 Tage im voraus 25% der Kurskosten

7 - 4 Tage im voraus 50% der Kurskosten

3-0 Tage voraus 100% der Kurskosten

 Kann ein Kursplatz wieder belegt werden, werden keine Annullationsgebühren erhoben.

 

Haftpflicht- und Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.